Live

18.12.2016, 18:00 Uhr: "Die Adventsnotiz live" (#137)


Hier könnt ihr euch die Folge nachträglich anhören.

Wir haben es noch mal getan: Alle Hörer waren am 4. Adventssonntag 2016 erneut herzlich eingeladen, an unserem großen Live-Call-In-Spezial teilzunehmen. Über Telefon: 02241-1232172 oder Skype: wochennotiz.

Zu hören war das Live-Call-In-Spezial im Browser unter mixlr.com/wochennotiz. Dort konntet ihr auch mit den anderen Hörern und uns chatten. Mobil waren wir über die Mixlr App für Android oder für iOs zu empfangen. Außerdem haben wir die Show (mit Bewegtbild aus unserem Adventsstudio) bei Facebook Live (Start: 29:24) gestreamt. Bei Twitter haben wir wir mit euch unter dem Hashtag #adventsnotiz diskutiert.

Während des Live-Call-In-Spezials haben wir gewichtelt - Tim und Nick haben sich gegenseitig beschenkt, aber auch ihr als Hörer habt mitgemacht und erhaltet im Gegenzug ein persönliches Präsent zurück.



~~~


04.08.2016, 20:00 Uhr: "Bei Anruf: #wochennotiz!" (#118)

Hier könnt ihr euch die Folge nachträglich anhören.

Alle Hörer waren herzlich eingeladen, am 04.08.2016 um 20 Uhr an unserem großen Call-In-Special teilzunehmen. Über Telefon: 02241-1232172 oder Skype: wochennotiz.

Zu hören war die größte Sause seit Markus Lanz' Wetten Dass-Abschied im Browser live unter mixlr.com/wochennotiz. Dort konntet ihr auch mit den anderen Hörern und uns chatten. Mobil waren wir über die Mixlr App für Android oder für iOs zu empfangen. Bei Twitter diskutierten wir mit euch unter dem Hashtag #wochennotiz über das Call-In-Spezial.


~~~


20.02.2015, 20:15 Uhr: Sport Extra Live Spezial

Nick und Tim kommentieren das Bundesligaspiel VfB Stuttgart - Borussia Dortmund. Oder, was ihnen sonst so einfällt.


Die Kurznotiz zum Sport Extra Live Spezial: